Artikelsuche
Druck+Flock Service
Partner und Siegel
 
Alle Produkte von Jako Alle Produkte von Adidas
Alle Produkte von Hummel Alle Produkte von Erima
Alle Produkte von Masita
PayPal-Bezahlmethoden-Logo
Infos Verpackungen
dc Teamsport | 3. Juniorcup

dc Teamsport | 3. Juniorcup

3. Junior-Cup war ein voller Erfolg

Fußballatmosphäre pur herrschte am Sonnabend bei den 19 Mannschaften, die am 3. Junior-Cup in Laage teilnahmen.

Die ca. 230 acht- und neunjährigen Nachwuchsfußballer und die mitgereisten Fans erlebten eine kurze aber beeindruckende Eröffnungsveranstaltung. Mit Begeisterung ließ jede Mannschaft die mit Helium gefüllten Luftballons in die Luft steigen – ein symbolischer Gruß an unsere Nationalmannschaft in Südafrika.


Die Vorrunde wurde in 4 Staffeln ausgetragen. Aus jeder Staffel qualifizierten sich die Erstplatzierten und Zweiten für die Viertelfinalspiele


Teilnehmende Mannschaften

Staffel A

Staffel B

FSV Krakow am See

SG Jördenstorf/Thürkow

SV Kandelin

Tribseeser SV

PSV Stralsund

FSV Kühlungsborn

PSV 90 Güstrow F 3

1. FC Binz

FSV Bentwisch F 2

TSV Einheit Tessin

 

 

Staffel C

Staffel D

TSV Bützow

SV Rot-Weiß Trinwillershagen

Laager SV 03 II

Schwaaner Eintracht

MC Blau Weiß Sanitz

SV Abtshagen

PSV 90 Güstrow F 2

Laager SV 03 I

SV Hafen Rostock F 2

 

 

 

 

 Ergebnisse der Viertelfinals

PSV Stralsund – SG Jördenstorf/Thürkow0 : 1
SV Kandelin – Einheit Tessin0 : 0 (4 : 5 n. 9 m)
Hafen Rostock II – Schwaaner Eintracht 0 : 0 (2 : 3 n. 9 m)
PSV 90 Güstrow II – Laager SV 03 I1 : 1 (1 : 2 n. 9 m)
  

 

Halbfinale

SG Jördenstorf/Thürkow – Schwaaner Eintracht1 : 0
TSV Einheit Tessin – Laager SV 031 : 0
  
 
Finale
SG Jördenstorf/Thürkow – TSV Einheit Tessin 0 : 1

TSV Einheit Tessin - Sieger des Juniorcups 2010

Der TSV Einheit Tessin war ein würdiger Sieger dieses Turniers und blieb als einzige
Mannschaft ohne Gegentor.

Als bester Spieler des Turniers wurde Stephan Wienholtz vom PSV 90 Güstrow II ausgezeichnet. Bester Torwart wurde Erik Böttcher vom SV Kandelin und erfolgreichster Torschütze wurde mit 9 Treffern Moritz Dassow vom PSV Stralsund.

Der Veranstalter dc Teamsport Nord hatte zahlreiche Sponsoren aus der Stadt und Umgebung für das Nachwuchsturnier gewinnen können. Diese ließen es sich nicht nehmen, die Medaillen, die an alle Teilnehmer vergeben wurden, und einen Länderspielball für jede Mannschaft persönlich zu übergeben. Die vier Erstplatzierten konnten sich außerdem über schöne Fußballpokale freuen.
 

Zum guten Gelingen des Turniers trugen einmal mehr die Sportfreunde des Laager SV 03 bei. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Laage sicherten die reibungslose An- und Abfahrt der vielen Fahrzeuge ab und gewohnt umsichtig hielt „Hansa“ Lieske die Turnierleitung in den Händen. Allen Beteiligten ein besonderes Dankeschön für ihren Beitrag zu einem besonders schönen Kinderfußballturnier auf der Laager Recknitzkampfbahn.

 
 
 

 

Folgende Firmen beteiligten sich beim Junior-Cup mit der Übergabe von Medaillen und einem WM-Länderball

Autohaus Nord GmbH Güstrow
Dachdeckerfirma Knoch Laage
Steuerberatungsbüro Homfeld-Schmolke Hamburg
Physiotherapie Steinke & Mohr Laage
Debeka Versicherung Erwied Güstrow
GalaBau A & T Warda Wardow
IGEFA GmbH & Co KG Rostock-Kritzkow
Tele Media GmbH Kritzkow
Edeka Neukauf Köhler Laage
Zahnarztpraxis Dr. Zimmer Laage
Das Pflegeteam A. Hinnah Laage
Elektro-Hahn Laage
Bäckerei und Konditorei Stern Laage
Bernd u. Jörg Przybilski OHG Laage-Kronskamp
Sven Larsson Gebäudetechnik Laage
FB-Transporte Frank Borchert Diekhof
Apotheke Richter Laage
Schneiderei Jäger und Kull Laage

lassen sie sich beraten
Juniorcup am 12. Juni
Supercup am 26. Juni
Auszeichnungen & Partner